Weltreise mit Kindern

Weltreise mit Kindern · 05. November 2020
Songs, die Dein Fernweh befeuern und Dich von einer Weltreise träumen lassen. Oder - noch besser - der perfekte Soundtrack für Deine Welt- oder Langzeitreise: Hier findest Du unsere Weltreise-Playlist und dazu unsere liebsten Reise-Podcasts. Weltreise für die Ohren!

Weltreise mit Kindern · 10. Oktober 2020
Das Corona Virus hat unseren Alltag im Griff. Reisepläne sind über den Haufen geworfen, Planungen aufgeschoben. Aber was wird nun aus der geplanten Weltreise oder der Familienauszeit, auf die man so lange hin gearbeitet hat?

Weltreise mit Kindern · 23. Juni 2020
Raus aus dem Hamsterrad! Hängematte statt Hamsterrad: Das Weltreise-Workbook. Das E-Book, mit dem Du Deinen Traum einer Weltreise endlich wahr machen wirst!

Weltreise mit Kindern · 04. Juni 2020
Statt Traumreise auf einmal mitten im Pandemie-Ausnahmezustand in einem fremden Land. Wie meistert man so eine Situation, gerade mit Kindern? Heimkehr oder abwarten? Im letzten Teil unserer Serie über Weltreisen in Corona-Zeiten berichten zwei Familien, die von der Pandemie in Neuseeland und Paraguay überrascht wurden, über ihre Rückkehr nach Hause und nächste Reisepläne.

Weltreise mit Kindern · 01. Juni 2020
So viele Reisegeschichten müssen wegen Corona umgeschrieben werden. Und es gibt auch viele Familien, die Corona kurz vor Reisebeginn ausgebremst hat und die ihre Reisegeschichten nun gar nicht erst beginnen können. Im Interview erzählen drei Familien, die ihre lang ersehnten Reisen in den letzten Wochen absagen mussten.

Weltreise mit Kindern · 29. Mai 2020
Weltreise in Zeiten der Pandemie? Das geht! Weltreisefamilien, die trotz Corona unterwegs sind, berichten im Interview aus aller Welt: "Wir haben nicht das bekommen, was wir uns beim Antritt der Reise erhofft hatten. Und das war vielleicht das Beste, was uns hätte passieren können." (Zitat)

Weltreise mit Kindern · 25. Mai 2020
Wir haben in unserer Serie schon spannende Geschichten gelesen von Familien, die ihre Weltreise wegen Corona abgebrochen haben und von Familien, die aktuell trotz Corona weiter unterwegs sind. Aber wie geht es den Familien, die durch Corona kurz vor Reisebeginn ausgebremst wurden? Im Interview erzählen diesmal Familien, die ihre lang ersehnten Reisen in den letzten Wochen gar nicht erst antreten konnten.

Weltreise mit Kindern · 20. Mai 2020
Weltreise in Zeiten der Pandemie? Das geht! Weltreisefamilien, die trotz Corona noch unterwegs sind, berichten im Interview aus aller Welt von Ihren Erlebnissen und nächsten Plänen.

Weltreise mit Kindern · 15. Mai 2020
Von Corona wortwörtlich ausgebremst: Familien, die gerade auf ihrer lang ersehnten Weltreise unterwegs waren und sich für eine Heimkehr entschieden haben, berichten im Interview von ihren Erlebnissen und nächsten Plänen.

Weltreise mit Kindern · 08. Mai 2020
Die Corona-Krise hat uns alle kalt erwischt. Aber was haben Familien erlebt, die gerade auf ihrer lang ersehnten Weltreise unterwegs waren? Reise fortsetzen, abbrechen oder unterbrechen? Heimgekehrte Reisefamilien berichten im Interview.

Mehr anzeigen