Frankreich

Frankreich · 28. Mai 2019
Das Baskenland ist wunderschön, vielfältig und bietet alles für einen traumhaften Familienurlaub. Und ist doch zumindest bei deutschen Touristen irgendwie unter dem Radar neben den "großen" Ferienregionen am Mittelmeer. Was eine Reise umso lohnenswerter macht. Das Baskenland ist eine unserer schönsten Entdeckungen der letzten Jahre und eine große Liebe. Warum? Lest selbst!

Frankreich · 01. September 2018
Sonne, Strand, Wein, Kultur und Savoir-Vivre: Frankreich ist ein Traum für einen Familienurlaub im Wohnmobil! Warum? Das lest Ihr hier!

Frankreich · 19. August 2018
Ein paar Tage sind wir nun schon wieder zu Hause. Schule, Arbeit, Termine: Der Alltag hatte uns schon nach wenigen Stunden wieder voll im Griff. Umso lieber denken wir an unsere gemeinsame Familienzeit zurück: Hier kommt der letzte Teil unseres Reisetagebuchs von unserer Eurotour2018!

Frankreich · 17. Juli 2018
Frankreich feiert seinen Nationalfeiertag und die Weltmeisterschaft. Und wir besuchen unsere liebsten Orte an und um die baskische Atlantikküste. Vive la France!

Frankreich · 13. Juli 2018
6 Wochen Sommerferien, mit dem Wohnmobil durch Westeuropa, das ist der Plan. Was wir dabei erleben, berichten wir natürlich auf flipflopblog. Einen würdigen Auftakt unseres Roadtrips machte unsere Tour durch den märchenhaften Elsass.