flipflopblog auf Reisen

flipflopblog auf Reisen · 22. Dezember 2019
Boah, Urlaub schon ein Jahr im Voraus planen? Fand ich lange ganz schlimm und spießig. Und nun? Unsere Urlaube für 2020 sind tatsächlich schon komplett geplant. Warum wir zum spießigen Frühbucher mutiert sind und wo es uns in 2020 hin verschlägt, verraten wir Euch in unserem Jahresausblick.

flipflopblog auf Reisen · 09. Dezember 2019
Na, ein paar Phrasen zur Weihnachtszeit gefällig? Die Zeit rennt. Huch, das Jahr schon wieder um. Ja, ist denn heut schon Weihnachten? Und ja, das Jahr ist wirklich schon fast rum. Auch wenn ich gar nicht das Gefühl habe, dass die Zeit rennt. Ist nicht eher der letzte Winter gefühlt schon wieder ewig her? Und was haben wir seitdem alles erlebt! Zeit für einen Rückblick auf unser Reisejahr!

flipflopblog auf Reisen · 29. November 2018
Gefühlt hat alle Welt schon die komplette Urlaubsplanung für 2019 durch, oder? Wir tun uns noch etwas schwer... Wie steht es bei Euch?