· 

NEUES E-BOOK Hängematte statt Hamsterrad: Das Weltreise-Workbook

Raus aus dem Hamsterrad!

Du träumst von einer Auszeit aus Job und Alltag? Die Welt bereisen und das nicht nur häppchenweise – von Urlaub zu Urlaub –, sondern für mehrere Wochen, Monate oder Jahre am Stück?

Diese E-Book ist für alle, die heimlich (oder unheimlich) von einer Welt- oder Langzeitreise träumen. Für alle, die aus dem Hamsterrad des Alltags aussteigen möchten. Für alle, die ihren Traum einer Weltreise jetzt wahr machen wollen.

Hängematte statt Hamsterrad: Das Weltreise-Workbook.

Dieses Buch ist entstanden aus dem Weltreise-Workshop, der vergangenes Jahr mehrfach in Hamburg stattgefunden hat (und der jedes Mal extrem inspirierend war). Mit einem Workbook als pdf-Download möchte ich nun auch anderen angehenden Weltreisenden und Langzeitreisenden die Inhalte, Tipps und wertvollen Learnings des Workshops zur Verfügung stellen.

In diesem Buch findest Du:

> viele Tipps und Aufgaben zu Deiner Weltreiseplanung

> Wie Du Deine "Stolpersteine" erkennst und aus dem Weg räumst

> Tipps rund um die Finanzierung

> Infos zum Sabbatical von Job, Schule & Co.

> Routenplanung

> Checklisten

> Hilfreiche Links & Inspiration

und ganz viel Mut, um Deinen Traum wahr zu machen! 


Dieses Workbook ist tatsächlich ein "Arbeitsbuch" und wird Dich von dem ersten Reise-Traum bis zur tatsächlichen Reise unterstützen und begleiten - von der Motivation über viele Infos bis zu konkreten Planungshilfen!

Egal, ob Du alleine reist, ob mit Partner, Freund/in oder Familie. Egal, ob Du bereits eine gut gefüllte Reisekasse hast oder Dir gar nicht vorstellen kannst, wie Du Dir so eine Reise jemals "leisten" sollst. Egal, ob Du Europa oder die Welt entdecken möchtest. Dieses Weltreise-Workbook bringt Dich auf den Weg.

Der Traum einer Weltreise / Langzeitreise ist tatsächlich machbar, für jeden Geldbeutel,  wenn Du es wirklich willst!


Vorschau auf den Inhalt:



Stimmen zum Workbook:

 

"Ich finde die Unterlagen sehr wertvoll! Es erspart einem selber viel Recherche, Fragen werden schon vorab beantwortet, Erfahrungen werden ausgetauscht. Es wird einem Angst / Zweifel und Unsicherheit genommen…wenn man dies denn zulässt."

Kathrin S., Workshop-Teilnehmerin

 

"Ich hatte immer Bedenken, dass eine Weltreise ein so großes Unterfangen ist, dass ich schon bei der Vorbereitung scheitern könnte. Aber, wie ich feststellen durfte, muss das nicht sein: Das Weltreise-Workbook von Dagmar hat mir ermöglicht, mich in kürzester Zeit mit meinem Mann darüber abzustimmen, wie unsere Weltreise aussehen soll. Die zentralen Infos sind dort übersichtlich und kurz zusammengefasst, so dass man zu schnellen zu Einsichten und Lösungen gelangt. Ich kann das Workbook wirklich jedem empfehlen – vor allem solchen Personen, die denken „Das schaffe ich nie!“ oder „Hilfe, ich verlier den Überblick!“. Nochmal vielen Dank für deine Unterstützung, Dagmar!"

Birgit Berndt, Coachin & Bald-Weltreisende

Und was sagst Du?

Ich freue mich sehr auf Dein Feedback zum Workbook, auf Fragen und Anregungen! Als Kommentar hier unten oder auch gerne per E-Mail :)


P.S.: Weltreiseplanung trotz Corona-Pandemie? Na klar! Warum wir der Meinung sind, dass wir gerade wegen Corona die Verwirklichung der ganz großen Träume nicht weiter aufschieben sollten, lest Ihr hier.  Jetzt ist vielleicht nicht die beste Zeit, um unbelastet los zu reisen. Aber genau jetzt die beste Zeit, um die Verwirklichung Deines Weltreisetraums anzugehen! 


Mehr zum Thema Weltreise: 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0