Persönliches

Persönliches · 23. September 2020
Sommerferien in Zeiten der Pandemie? Und dann auch noch im Ausland? In einem "Blogstöckchen" berichten Reiseblogger, wie sie diese besonderen Sommerferien 2020 verbracht haben und wir nehmen Euch mit auf unseren Wohnmobiltrip durch Südfrankreich bis nach Spanien!

Persönliches · 24. April 2020
Die Corona Pandemie hat unser aller Alltag ganz schön durcheinandergewirbelt. Wie geht es uns im Corona-Alltag und wie geht es anderen Familien-Reisebloggern? Und was macht das alles mit unseren Reiseplänen und mit dem Reisen überhaupt? Das erfahrt ihr in diesem Blogstöckchen.

Persönliches · 22. Dezember 2019
Boah, Urlaub schon ein Jahr im Voraus planen? Fand ich lange ganz schlimm und spießig. Und nun? Unsere Urlaube für 2020 sind tatsächlich schon komplett geplant. Warum wir zum spießigen Frühbucher mutiert sind und wo es uns in 2020 hin verschlägt, verraten wir Euch in unserem Jahresausblick.

Persönliches · 09. Dezember 2019
Na, ein paar Phrasen zur Weihnachtszeit gefällig? Die Zeit rennt. Huch, das Jahr schon wieder um. Ja, ist denn heut schon Weihnachten? Und ja, das Jahr ist wirklich schon fast rum. Auch wenn ich gar nicht das Gefühl habe, dass die Zeit rennt. Ist nicht eher der letzte Winter gefühlt schon wieder ewig her? Und was haben wir seitdem alles erlebt! Zeit für einen Rückblick auf unser Reisejahr!

Persönliches · 29. November 2018
Gefühlt hat alle Welt schon die komplette Urlaubsplanung für 2019 durch, oder? Wir tun uns noch etwas schwer... Wie steht es bei Euch?

Persönliches · 11. Februar 2018
flipflogblog ist wieder da! Seit unserer Weltreise 2013/2014 ist viel passiert: so einige Reisen und die Geburt unserer zweiten Zwillinge im Sommer 2017 - Doppelpasch! Wir reisen jetzt als Großfamilie und genauso begeistert wie zuvor!